Neu auf der Seite?


Anmelden

Passwort vergessen? (X)

Bereits registriert?


Registrieren

(X)

[Affiliate-Marketing im Zeichen der Customer-Journey-Vergütung]

13
Jun 2017

Affiliate-Marketing im Zeichen der Customer-Journey-Vergütung

Am 09. November 2017 findet im municon Tagungszentrum am Münchner Flughafen wieder die Affiliate Conference statt, die Leitveranstaltung der Affiliate-Branche.

Wir wollen, dass Sie auf der Affiliate Conference das maximale Wissen mitnehmen, um damit Ihr Business weiter ausbauen und steigern zu können. Deswegen ist uns ein zielordientiertes und durchdachtes Programm in Verbindung mit den erfahrensten Experten der Branche sehr wichtig.

Eine Umfrage auf der letzten Affiliate Conference hat gezeigt, dass 75% der Teilnehmer auf der Affiliate Conference neue Ideen und Trends mitnehmen konnten. Zudem hat die Affiliate Conference für 100% der Teilnehmer die Erwartungen erfüllt.

In einem Vortrag geht es dabei auch um das Customer-Journey-Tracking und konkrete Umsetzungsempfehlungen.

Dimitrios Haratsis, CEO von AdClear erzählt dabei in seinem Vortrag, wie man mit der richtigen Strategie und einem professionellen Customer-Journey-Tracking die Werbewirkung und die Effizienz der Affiliate-Partner wesentlich granularer bewerten kann. In dem Vortrag erhalten Sie Tipps und Empfehlungen, wie man konkret eine Messung und Vergütung auf Basis der User-Journey durchführen kann, um damit die Affiliate-Partner fairer zu vergüten.

In einem aktuellen Expert-Artikel beschäftigt sich auch Markus Kellermann intensiv mit der Customer-Journey-Vergütung im Affiliate-Marketing.

Den kompletten Artikel finden Sie hier.

Schlagwörter:

    Related Posts
    Kommentar hinterlassen

    Kommentar hinterlassen