Neu auf der Seite?


Anmelden

Passwort vergessen? (X)

Bereits registriert?


Registrieren

(X)

[Matthias Cada]

11
Jan 2017

Matthias Cada

Steigender Wettbewerb und Werbeausgaben sowie neue Kanäle, Technologien und Medien sind die Ursache für den Wandel der Affiliate-Branche. Auf der anderen Seite hat sich auch die Art
und Weise, wie sich Konsumenten verhalten, verändert. Sie sind nicht nur stets informiert und vernetzt, sondern wechseln auch kontinuierlich zwischen verschiedenen Geräten sowie der Online- und Offline-Welt. Die Folge sind komplexer werdende Customer Journeys. Für erfolgreiche und gezielte Kampagnen müssen Marketer aber genau diese kennen und verstehen. Denn nur, wenn Sie den Überblick behalten und das Verhalten Ihrer Kunden ganzheitlich nachvollziehen, können Sie Budgets effizient verteilen. In diesem Vortrag wären konkrete Case-Studys präsentiert, sowie der Wert von Affiliate-Strategien in der Customer-Journey genau durchleuchtet.

Schlagwörter:

    Related Posts