Neu auf der Seite?


Anmelden

Passwort vergessen? (X)

Bereits registriert?


Registrieren

(X)

[Robert Förster]

11
Jan 2017

Robert Förster

Ein fundiertes Customer Journey Tracking und eine daran abgeleitete dynamische Attribution der entsprechenden Touchpoints und dynamische Vergütung der Publisher im Affiliate Marketing und darüber hinaus aller Online Marketing Kanäle – seit 10 Jahren geistert das Thema durch die Branche und wirkliche Anwendungen haben an nur einer Hand abzuzählen stattgefunden. Wir haben uns zusammen und auf Initiative von Sportscheck diesem Projekt angenommen und wollen die Insights teilen.

Inkl.:

  • Ziel und Ansatz der Umstellung
  • Auswirkungen & Vorgehen der Umstellung (Order-Tracking der Touchpoints, Umstellung des Provisionsmodells, Publisher-Kommunikation, Erstellung von Reportings, automatische Sales Validierung, S2S-Tracking)
  • Insights und Ergebnisse nach einem Jahr Umstellung (Sep. 2021, Projektdauer zuvor 2 Jahre)
Schlagwörter:

    Related Posts