Neu auf der Seite?


Anmelden

Passwort vergessen? (X)

Bereits registriert?


Registrieren

(X)

[Petra Semle & Tom Rother (CJ Affiliate)]

28
Jul 2019

Petra Semle & Tom Rother (CJ Affiliate)

Lockdowns, Ladenschließungen, große Nachfrage, aber auch viele neue Wettbewerber im eCommerce, und ein ständiges Hin und Her – das Jahr 2020 hat uns allen viel abverlangt. Der Affiliate Kanal konnte durch seinen hohen Grad an Flexibilität und die Vielfalt der Publisher- und Advertiser-Modelle gestärkt aus der Krise hervorgehen. Gleichwohl brauchen Advertiser für das Jahr 2021 neue Strategien und Taktiken, da die Erfahrungswerte der Vor-COVID19-Ära nicht mehr funktionieren.
Wir fassen für Sie die wertvollsten Erkenntnisse aus dem Corona-Jahr 2020 zusammen und skizzieren, worauf es jetzt bei der Planung und Umsetzung ankommt, um die wichtigen Verkaufszeiten, vom Singles Day über Black Friday, bis hin zum Weihnachtsgeschäft auch 2021 souverän zu meistern.
Der Workshop richtet sich sowohl an Neueinsteiger als auch versierte Affiliate Marketer, damit Sie mit Ihren Affiliate Programmen – egal ob weltweit oder lokal – inkrementelle Umsätze generieren.

Schlagwörter:

    Related Posts