Neu auf der Seite?


Anmelden

Passwort vergessen? (X)

Bereits registriert?


Registrieren

(X)

[Commission Junction ist Sponsor der Affiliate Conference 2013]

Commission Junction ist Sponsor der Affiliate Conference 2013

Der nächste Sponsor der Affiliate Conference 2013 steht nun fest. Das Affiliate-Netzwerk Commission Junction unterstützt bereits im dritten Jahr die Affiliate Conference.

Immer wieder beklagen Branchenteilnehmer die unzureichenden Analysemöglichkeiten vieler Netzwerke. Die Forderung: bessere Reportings, detailliertere Auswertungen, mehr Vergleichbarkeit. Das Affiliate-Netzwerk Commission Junction entwickelt seine Systeme für Advertiser und Publisher deshalb kontinuierlich weiter. Erst kürzlich hat das Unternehmen ein neues Dashboard für Publisher gelauncht. Auf einer neu gestalteten Benutzeroberfläche erhalten diese künftig einen optimalen Überblick über ihre wichtigsten Performance-Daten. So lassen sich dort beispielsweise Klicks, Sales und Leads als Grafik oder Trendbarometer für einen zuvor individuell festgelegten Zeitraum anzeigen.

Darüber hinaus wertet CJ für jeden Publisher die durchschnittlich erhaltenen Provisionen pro 100 Klicks (EPC) in einer Drei- bzw. Siebenmonatsstatistik aus und stellt im Network-Ranking die Gesamtsumme aller Provisionen eines Affiliate-Programms den übrigen Programm-Ergebnissen im Netzwerk gegenüber. Der Publisher hat damit die Möglichkeit, seine Umsätze aus einem bestimmten Programm direkt mit denen anderer Publisher zu vergleichen und seinen Erfolg im gesamten Netzwerk realistisch einzuschätzen. Neu ist außerdem ein Top-10-Index: Darin listet Commission Junction jedem Publisher individuell die zehn erfolgreichsten Programme und zeigt deren Umsatzprognosen über einen gewünschten Zeitraum an. Zusätzlich schlägt das Affiliate Netzwerk jedem Publisher passende Werbungtreibende mit einem hohen Umsatzpotenzial als zukünftige Partner vor.

Mit mehr als 3.000 Kunden und über 16.000 aktiven Publishern im Portfolio gehört Commission Junction zu den führenden Affiliate-Netzwerken weltweit. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung und gilt in der Branche als kompetenter Partner für Affiliate-Programme, Lead-Kampagnen und Private Networks. Mit eigenen Units hat sich Commission Junction zudem auf die Bereiche Retail/Fashion und Software spezialisiert. Das Unternehmen wurde 1998 in den USA gegründet und gehört seit 2004 zum ValueClick-Konzern. Das US-Headquarter befindet sich in Santa Barbara, Kalifornien, die deutsche Niederlassung in München. Country Manager Tobias Allgeyer wird auch in diesem Jahr auf der Affiliate Conference referieren.

cj-publisher-home

Schlagwörter:

Related Posts
Kommentar hinterlassen

Kommentar hinterlassen