Neu auf der Seite?


Anmelden

Passwort vergessen? (X)

Bereits registriert?


Registrieren

(X)

08 MAR 2021

Affiliate Conference

  • 00
    Tage
  • 00
    Stunden
  • 00
    Minuten
  • 00
    Sekunden
HomeCorona Informationen

[ Corona Informationen ]

ACHTUNG NEUER TERMIN: 08. März 2021

Die Corona-Pandemie ist für alle Branchen, Unternehmen und Privatpersonen ein unvergleichlicher Ausnahmezustand und unbekanntes Terrain. Wir hoffen, dass Du gut und gesund durch die vergangenen Wochen gekommen bist.

Natürlich haben auch wir uns Gedanken dazu gemacht, wie wir mit unserer Planung der 10. Affiliate Conference weitermachen und welche Konsequenzen wir aus der Sitation ziehen. Hier möchten wir einen Einblick in unsere Überlegungen geben und mögliche Fragen beantworten. Priorität Nr. 1 ist und bleibt natürlich die Sicherheit unserer Teilnehmer.

Sollten weitere Fragen offen sein oder sich in den kommenden Wochen ergeben, kannst Du Dich gern an uns wenden unter team@affiliate-conference.de.

Wir freuen uns, der Affiliate Branche nach überstandener Krise die Möglichkeit bieten zu können, sich wieder zusammenzufinden und den Austausch untereinander fortzuführen.
Besonders nach schwierigen Zeiten ist der persönliche Kontakt zu Partnern und Gleichgesinnten wichtig, um gemeinsam die Krise zu überwinden, sich gegenseitig zu unterstützen und weiterhin als Gemeinschaft zusammenzustehen.

Covid-19-konformes Networken mit unserem Hygienekonzept

In Zusammenarbeit mit der Location Hilton Munich Airport haben wir ein Hygienekonzept entwickelt, welches Covid-19-konformes Networken ermöglicht. Das Konzept wird zeitnah in PDF-Form hier veröffentlicht.

[ Corona-FAQs ]

Wird die Affiliate Conference 2020 wie geplant in München stattfinden?

Nein. Nach langer Überlegung und Absprachen mit unseren Sponsoren, Speakern und Partnern, haben wir uns dazu entschieden, die Affiliate Conference auf den 08. März 2021 zu verschieben. Sollten sich durch die Corona-Pandemie auch für diesen Termin noch einschneidende Einschränkungen für Großveranstaltungen ergeben, werden wir das frühzeitig kommunizieren.

Werden Ticketkosten bei einem Corona-bedingten Ausfall zurückerstattet?

Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit automatisch auch für den neuen Termin der Affiliate Conference. Sollten Teilnehmer den neuen Termin nicht wahrnehmen können, werden die Ticketkosten zu 100% zurückerstattet. Bitte melde Dich in dem Fall mit einer kurzen Mail an team@affiliate-conference.de.

Welche Maßnahmen tragen zur Sicherheit und der Hygiene vor Ort bei?

Das Hilton Hotel hat bereits Maßnahmen umgesetzt, um den Hygienestandard vor Ort so hoch wie möglich zu halten und die Sicherheit von Personal und Konferenzteilnehmern sicherzustellen:

  • Spender mit Desinfektionsmittel wurden in Hotspots in den öffentlichen Bereichen bereitgestellt,
    sodass sich jeder Gast bei Bedarf die Hände desinfizieren kann
  • Housekeeping Team nutzt Desinfektionsmittel für die Gästezimmer
  • Auf allen Mitarbeitertoiletten befinden sich Desinfektionsmittel, was die Sicherheit der Mitarbeiter und damit auch der Gäste gewährleistet
  • Zusätzlich stehen im Küchenbereich Schnelldesinfektionsmittel bereit
  • Innerhalb der Location ist zu jeder Zeit eine Schutzmaske zu tragen

Werden Sponsoren-Pakete bei Nicht-Stattfinden zurückerstattet?

Sollte die Affiliate Conference als Folge der Corona-Pandemie nicht stattfinden können, werden alle gebuchten Sponsoren-Pakete zurückerstattet oder auf Wunsch für die Affiliate Conference 2021 verlängert.
Wir freuen uns also weiterhin über Anfragen bei Interesse an einem Sponsoring der Affiliate Conference 2020. Dazu kannst du dich direkt an Thomas wenden: