Neu auf der Seite?


Anmelden

Passwort vergessen? (X)

Bereits registriert?


Registrieren

(X)

[intelliAD wird Sponsor der Affiliate Conference 2013]

intelliAD wird Sponsor der Affiliate Conference 2013

intelliad_logoCustomer Journey-Tracking ist derzeit in aller Munde. Auch im Affiliate-Marketing wird das Tracking aller Kanäle immer wichtiger und erste Advertiser haben bereits ein Provisionsmodell auf Customer Journey-Basis.

Wie bereits in den letzten Jahren unterstützt deswegen auch dieses Jahr wieder, intelliAD die Affiliate Conference als Sponsor.

Über intelliAD:

Das neutrale Technologieunternehmen intelliAd bietet eine integrierte Plattform für Tracking und 360-Grad-Optimierung aller Online-Marketingaktivitäten. Mit dem intelliAd Multichannel-Tracking kann die Leistung der Kanäle SEA, SEO, Social-Media, Display, Direct-Traffic, Preissuchmaschinen, Newsletter, Affiliate-Marketing, TV und Telefon gemessen und die Customer-Journey kanalübergreifend ausgewertet werden. In Kombination mit dem leistungsstarken Bid-Management können Agenturen und Werbungtreibende die Performance ihrer Online-Kampagnen nachhaltig steigern und ihr gesamtes Werbebudget effizient einsetzen. Namhafte Unternehmen wie SportScheck, Immonet, O2, weg.de, Medion, ad agents, pilot, iProspect, Zieltraffic, plan.net und explido vertrauen auf intelliAd. Seit Juli 2012 ist intelliAd ein Unternehmen von Deutsche Post DHL.


Related Posts
Kommentar hinterlassen

Kommentar hinterlassen