CEO, Admitad
Alexander Bachmann
CEO, Admitad
Alexander Bachmann startete bereits in jungen Jahren seine ersten IT-Projekte und arbeitete mit den Top-Playern des Werbemarktes in Deutschland zusammen. Anschließend gründete er 2010 Admitad als Affiliate-Netzwerk, das schnell in aufstrebende Märkte expandierte und sich als transparente und vertrauenswürdige Plattform für Advertiser und Publisher einen Namen machte. Admitad hat weltweit zehn Niederlassungen und zählt über 30.000 Advertiser zu seinen Partnern, die im Jahr 2021 ein globales GMV von über 11 Milliarden US-Dollar erwirtschafteten. Durch die Konzentration auf die Entwicklung von Partnerschaften und digitale Dienstleistungen plant das Unternehmen, sein Produkt- und Dienstleistungsportfolio über Performance-Marketing hinaus zu erweitern. Alexander Bachmann legt in seinem wachsenden Geschäft großen Wert auf Transparenz und Fairness. Admitad wurde 2019 von den International Performance Marketing Awards (IPMA) als bestes CPA-Netzwerk und 2022 vom Retail Tech Magazine als Top Retail Marketing Solution Provider in Europe ausgezeichnet. Bachmann wurde laut OMR unter den Top 50 Online-Marketing-Playern in Deutschland aufgeführt und von führenden Medien wie dem FORBES-Magazin interviewt.