Head of Key Account Management, Global Savings Group
Thomas Punzel
Head of Key Account Management, Global Savings Group
Thomas Punzel leitet seit nun fast 4 Jahren als Head of Key Account Management das Commercial Connects Team der Global Savings Group in Deutschland. Nach seinem Tourismusstudium in Birmingham hat es ihn in die digitale Welt gezogen, wobei er seine ersten Vertriebserfahrungen bei PayPal gesammelt hat. Anschließend ging es für ihn nach Gibraltar, wo er für die damals weltweit größte Pokerschule PokerStrategy.com.com als Key Account Manager tätig war. Nachdem die erfolgreichen Gambling Zeiten vorbei waren, hat es ihn 3 Jahre später wieder zurück nach Berlin gezogen, wo er u.a. für die Webgears Group (u.a. Gutscheinsammler.de) und die Checkout Charlie GmbH (u.a. Sparwelt.de) als Key Account Manager / Teamlead gearbeitet hat. Thomas ist seit über 10 Jahren im Affiliate-Marketing "zuhause". Aktuell ist er bei der GSG für ein Team von 10 Key Account Manager und für alle Vertriebstätigkeiten auf Connects-Seite (Voucher) im deutschen Markt verantwortlich.